Spielberichte

E1- starker Auftritt wird mit 13 Toren belohnt ! 3er Pack vom Heimtorhüter Tammes..

Loki´s souverän gegen total überforderte Basdorfer !

Lok-Basdorf 13:0 (8:0)

Vorletzter Spieltag zugleich vorletztes Heimspiel unsrer Kicker im Lesch. Da man in der Vorrunde aufgrund der Bespielbarkeit des Platzes im Lesch das Heimrecht tauschte, empfang man heute den FSV Basdorf zum Heimspiel. Alles mal wieder angerichtet. Tolles Wetter, Top Platzbedingungen und richtig Lust auf Fußball. Auch der Ausfall von Toby ( wird fit für Stahnsdorf ) und die Abwesenheit von Thea ( Ländercup U12 Landesauswahl, Silber gewonnen ) konnte heute mal wieder super aufgefangen werden und man merkte HEUTE das fehlen nicht.

 

Rein ins Spiel. Basdorf mit ner veränderten Startformation, anders als erwartet. Von Beginn an, das Zepter in der Hand der rot-schwarzen Lokomotiven. Sehenswerte Spielzüge und satte Torschüsse, schraubten das Ergebnis zur Halbzeit auf 8:0. Auffällig... Basdorf die gesamte Spielzeit im Spielaufbau und in der Feldaufteilung erschreckend harmlos.

2. Halbzeit. Basdorf zurück zu bewehrter Aufstellung die man von Beginn erwartete. F.Ruddies, L.Tiedt und E. Weise versuchten nun ihr Glück gegen gut aufgelegte Lokomotiven. Letztgenannter verletzte sich unglücklich bei nem Zweikampf. Wir wünschen ihm gute Besserung und schnelle Genesung. Auch die Umstellung der Gäste brachte kein Erfolg. Lok komplett überlegen. Tolle Nebensache... Auch wir stellten zur Halbzeit um und brachten unseren Keeper Tammes ins Spiel. Er spielte super und belohnte sich mit nem 3 er Pack.

 

Abschließend.. Super Leistung der Schiedsrichterin die es aufgrund mehrfacher unqualifizierter Ausstöße seitens eines Ein-Mann-Fanclubs zu KEINER Zeit leicht hatte !

Wir wünschen den Basdorfern weiterhin viel Erfolg.