Lok-Winterball fällt aus! Dafür Lok-Party im Sportlerheim!

Liebe, Mitglieder, Freunde, Eltern und Fans. Da wir bis zum Ende des Kartenvorverkaufs nicht einmal die Hälfte der Winterballkarten absetzen konnten, müssen wir den diesjährigen Lok-Winterball leider absagen. Da unser Vereinsball sehr genau kalkuliert ist, um ihn preiswert zu halten, müssen wir eine Mindestanzahl an Karten im Vorfeld absetzen. Dies ist uns leider, trotz vieler Aufrufe, nicht gelungen. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass gerade nach dem vielen Zuspruch im letzten Jahr nun so wenig Interesse an unserem Winterball besteht. Wir bedanken uns jedenfalls bei allen, die sich bereits Karten gesichert hatten und Lust darauf hatten gemeinsam mit unserem Verein zu feiern. Eure Karte(n) könnt ihr im Sportlerheim zu den üblichen Öffnungszeiten wieder zurück geben. Es tut uns sehr leid.

Auch wenn unser Lok-Winterball an unserem 69. Vereinsgeburtstag ausfallen muss, lassen wir uns das feiern aber nicht verderben! Für alle die Lust haben, gibt es nun ein Ausweichprogramm für diesen Abend!

Wir treffen uns am Samstag, den 20.1.2018 ab 19 Uhr zur Lok-Geburtstagsparty im Sportlerheim. Dort könnt ihr auch gleich eure Winterball-Karten zurück gegeben und die 20 Euro in den Abend investieren. ;) Wir hoffen, ihr habt Lust mit uns zu feiern und anzustoßen!

Der Vorstand