Der Lok-Winterball am 20.01.2018

Der zweite Lok-Winterball findet direkt an unserem 69. Vereinsgeburtstag, am Samstag, dem 20.1.2017 statt.

Der Lok-Winterball ist natürlich eine große Party für den Verein, die Mitglieder, die Eltern und Freunde! Diesmal wieder mit dabei The Chips mit ihren Coversongs und DJ Bodo, der euch diesmal einen Mix aus noch mehr aktuellen Beats, 80ern und den Klassikern zum tanzen bieten wird. Für das leibliche Wohl in Form eines tollen Buffets werden wieder Evi & Moni sorgen. Und das die Bar gut bestückt sein wird, dürfte ja eh klar sein.

Die Karte kostet (inkl. Buffet, Freigetränk und Kultur) 20,- Euro und ist nur im Vorverkauf erhältlich!

Der Kartenvorverkauf der limitierten 120 Lok-Winterball-Karten beginnt am Donnerstag, den 7.12.2017. Die Karten können jeden Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle erworben werden oder täglich (außer montags) im Sportlerheim. Reservierungen werden nicht angenommen!