FSV Lok Eberswalde e.V. mit neuem Premium-Sponsor!

Bereits in der letzten Woche wurde ein Sponsoringvertrag mit der Firma S&L Kühldecken und Heizungssysteme® GmbH & Co. KG unterzeichnet, die somit Premium-Sponsor in unserem Verein wird. Die Laufzeit ist vorerst auf zwei Jahre begrenzt. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.

S&L Kühldecken und Heizungssysteme® GmbH & Co. KG hat bereits in den letzten Jahren einzelne Lok-Mannschaften unterstützt und weitet nun sein Engagement auf den gesamten Verein aus.

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, die uns nun völlig neue Möglichkeiten bei der Vereinsgestaltung gibt! In den Gesprächen war die gemeinsame Zielsetzung mit diesen Mitteln unsere Trainer und Mannschaften bei ihren Aufgaben im Laufe der Saison zu unterstützen. In welcher Form dies stattfinden wird, werden wir in Kürze innerhalb des Vereins bekannt geben.", so der Vorstand.